RC Short Course
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RC Short Course

Das 1. deutsche RC Short Course Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bully stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bully stellt sich vor Empty Bully stellt sich vor Sa Okt 29, 2011 6:00 pm

Bully



Hallo.
Mein Name ist Bully (Andy). Ich bin noch 36 jahre alt und komme aus Bremen.
Angefangen habe ich vor gut 12 Jahren mit dem RC. Damals mit einen Kyosho Elo Tourenwagen, doch der war damals mir zu lahm. Also hatte ich mir einen Verbrenner zugelegt. Bei den Nitro´s im 1:8er Bereich bin ich dann erstmal hängen geblieben.

Vor gut 1,5 Jahren habe ich dann das erste mal BL Luft geschnuppert, damals habe ich meinen Hong Nor X1X C Buggy umgerüstet und war infiziert. Danach folgten noch ein oder zwei 1:8er Buggy´s und Truggy´s, bis ich Anfang des jahren mir einen Traxxas Slash VXL gekauft hatte. Da stand eigentlich fest das ich bei den Short Course richtig bin. Und nun habe ich mir einen Team Asso SC10 Kit aufgebaut.

Ich bin mit dem SC10 sehr zufrieden, das Fahrverhalten kommt meinem Fahrstil sehr entgegen. Ausserdem besitze ich noch einen Team Losi Micro SCT 1:24.

Ausserdem vertreibe ich noch Nebenbei alles rund um das schönste Hobby der Welt!
Mein alter Online Shop ist momentan nicht aktiv, aber 2012 kommt der neue Shop. Mit dem Schwerpunkt auf Elo und Zubehör. Kleine Vorschau der Produkte von Robitronic, Team Asso, Proline, Hobbywing, Mugen Seiki,KO Propo, Savöx u.v.m.

Der SC10 ist wie folgt aufgebaut:
Hobbywing EZrun SC10 Regler
Bullistorm 8.5 T, 4000Kv Motor, wird noch gegen einen anderen getauscht.
KoPropo Low Profile Digi Servo
KoPropo Funke

So das wars erstmal, wer dennoch Fragen haben sollte, dem beantworte ich sie gerne.

Gruß
Bully

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten