RC Short Course
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RC Short Course

Das 1. deutsche RC Short Course Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asso sc10 4*4 oder Slash 4*4

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Asso sc10 4*4 oder Slash 4*4 Empty Asso sc10 4*4 oder Slash 4*4 Mo Okt 17, 2011 2:15 pm

deburper



SO LEute,

da brauche ich auch direkt mal eure Hilfe. ALso ich kaufe bei Modellbau Berlinksi seid 15 Jahren meine sachen. Was aber nicht zwingend notwendig ist. Wink

ICh fahre einen sc10 2wd und ermacht schon laune, er schiebt aber auf der Strecke etwas über die Vorderachse. Also auf gut Deutsch, das ding fährt wie ein boot Wink

ICh habe am Wochenende einen Slash 4*4 gefahren mit 2S. Das war der Oberhammer. ICh kam mir vor als wenn ich fahren könnte. MAnche schwören ja völligst auf den Slash aber manche auf den Asso. Aber keiner hat nen asso 4*4 um sich ein Bild zu machen. Die Querlenker beim asso 4*4 sind brutal stark und er wirkt solide. Dann die Riemenantrieb der eigentlich immer etwas kritisch zu sehen ist von mir.

Technisch ist der Asso wohl am neuesten Stand, aber ist es der Wagen den ich brauche ? 3-4 Meter Sprünge, unsanfte Landungen, überschläge usw usw.

Der Asso 2wd macht wirklich viel mit. Also ich hatte nur einmal nen Querlenker durch. Dank RPM dann massiv und nie wieder probleme. JEtzt ist der Kegeldigff druch. Darf es aber auch mal.

ICh könnte jetzt 20 Stunden schreiben drüber, aber am Ende stehe ich da und kann mich nicht entscheiden.

Vielleicht gibt es ja etwas was ein Normalo wie ich nicht weiss über diese Fahrzeuge was mir die ENtscheidung erleichtert.

ICh danke schonmal im Vorraus.





2Asso sc10 4*4 oder Slash 4*4 Empty Re: Asso sc10 4*4 oder Slash 4*4 Mo Nov 28, 2011 7:13 pm

Z-Racing

Z-Racing

Hi,
also das dein SC10 so über die Vorderräder schiebt ist eine reine Setup sache. ich fahre seit 5 Jahren Associated (B4, B44 und 2x SC10) und es gibt echt nichts geileres als einen gut abgestimmten SC10 der eigentlich nur mit dem Arsch (Heck) lenkt - wie die echten halt auch, schon 2m vor der Kurve komplett quer stehend - und das nur mit Gas wegnehmen und leicht einlenken. Vielleicht nicht die schnellste variante, aber sieht mega cool aus und macht echt spaß!


Siehe hier, mein großen Vorbilder :-)
(mit abstand das beste Video aus der US Short Course Szene - Adrenalin und Action pur)


Beste Grüße aus OS

PS: Falls Du ein mal eins meiner Setups testen willst, kann dir gern mal was zukommen lassen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten