RC Short Course
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RC Short Course

Das 1. deutsche RC Short Course Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wollt mich mal Vorstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wollt mich mal Vorstellen Empty Wollt mich mal Vorstellen So März 07, 2010 10:30 am

Eisbear



Moin bin der Eisbear

mit richtigen Namen heiße ich Uwe und bin 35 Jahre jung :-p
Modellbau bestimmte schon mein Leben von klein auf .. mein alter Herr baute Modellschiffe und LKW´s, ich selbst besaß recht hochwertiges, aus der heutigen Sicht, "Spielzeug" nach ner Pause von 8 Jahren hab ich im Jahr 2006 mit nem Robbe Glattbahnchassie wieder angefangen .. bin dann hier in meiner Gegend (Schwetzingen) auf ne lustige Offroader Gruppe gestossen.
und mein Fuhrpark ist Nach und Nach größer geworden...
zunächst kam ein Jato 3,3 von Traxxas dazu
nach einigen kleinern Elektromodellen (Xcellerator /Rockhard) hauptsächlich zum Springen..
kam dann ein Slayer3,3 mit dem ich in Bretten beim Short Course Truckrennen den ersten Platz gemacht habe...
und jetzt letztes Jahr kam ein lang ersehnter 2WD Slash hinzu...
Mehr und mehr bin ich von den Short Couse Trucks begeistert..

dem Haufen dem ich angehöre sind die www.octiracer.de
wir sind dort einige die einen Slash oder einen A10 Assoziatet (<-wir der so geschrieben) besitzen.

Wie bin ich auf Eure Seite gestossen?
Hmm das ist eigentlich einfach .. in Bretten findet dieses Jahr auch wieder ein Rennen statt Ende Mai Veranstalter ist Multiplex und eigentlich war ich auf der Suche nach ner Seite die halt mehr sich mit ShortCourse Trucks beschäftigen und vielleicht schon einige Erfahrungen und Tipps und Trick mit denShort Course Trucks gemacht haben..


Ich freu mich schon auf den Regen erfahrungs austausch .. und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen mit Euch ..

Liebe Grüße .. der Eisbear .. alias Uwe

http://www.octiracer.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten