RC Short Course
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RC Short Course

Das 1. deutsche RC Short Course Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tipps und Tricks zum Slash!!

+4
DjScreen
Gerry
Indaflow
shadowzone
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Tipps und Tricks zum Slash!! So Jul 12, 2009 8:55 pm

shadowzone

shadowzone

hi wir könnten mal nen fred auf machen
was ihr für erfahrungen mit dem slash gemacht habt
hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr z.B. verbessert habt

ich muss sagen das bei mir immer die heckrammeraufnahme
von traxxas gebrochen ist seit ich jetzt die RPM halterung
habeist damit ruhe
auch die HZ abdeckung von RPM ist empfehlenswert
da darduch kein dreck mehr zwischen die zahnräder kommt
wer weitere tipps hat
nur zu hier könnt ihr sie reinschreiben


MFG

2Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! So Jul 12, 2009 10:47 pm

Indaflow

Indaflow
Admin
Admin

Also mir ist am Slash noch nichts kaputt gegangen.
Die einzige Modifikation von mir: Gewebeklebeband auf den Rand des RPM Getriebedeckel gemacht (als Dichtung).
Und in der Karosserie reichlich von dem Gewebeband verteilt, so schleifen mir die Reifne und die Karohalter nicht den Lack ab.

Was auch wichtig ist für die BL Fahrer: Die hinteren Radkästen ein bisschen vergrößern und mit Schleifpapier glatt machen. (Es kann passieren dass man sich sonst den Reifen aufschneidet bei hohen Drehzahlen.

Gruß Andreas

http://www.rcshortcourse.de

3Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! So Jul 12, 2009 10:49 pm

Gerry

Gerry

Ich hab auch nen Tip für euch, grundsätzlich ist er unkaputtbar,aber:

Springt bloß nicht mit vollem Karacho in nen einbetonierten Stahlträger rein Rolling Eyes Very Happy

Tschuldigung, das musste jetzt sein Laughing

LG Gerry

http://www.modellsportkrems.at

4Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Jul 17, 2009 9:38 am

DjScreen

DjScreen

Hi
wo bekomm ich eig dir rpm teile her ????

greetz
josch

5Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Jul 17, 2009 11:19 am

shadowzone

shadowzone

ich weiß nicht ob ich das hier posten darf
(zur not bitte wieder löschen)
ich hab meine von
LiquidRC
ging sehr schnell und kostet nur 99cent versand

MFG

6Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Jul 17, 2009 12:11 pm

Indaflow

Indaflow
Admin
Admin

@Shadowzone:
Ist schon in Ordnung. Keine Sorge. afro

Gruß Andreas

http://www.rcshortcourse.de

7Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Jul 17, 2009 1:06 pm

DjScreen

DjScreen

danke für die antwort
ist das da auch ein problem mit dem zoll
wie wars bei dir???

8Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Jul 17, 2009 7:50 pm

shadowzone

shadowzone

also meine packete sind immer so durch gekommen hab aber noch nie für mehr als 30€ dort bestellt
da ich dort meistens so kleinteile bestelle
und oft auch nur wegen 1 2 teilen dort bestelle
weil der versand ja läpisch ist


MFG

9Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Okt 16, 2009 8:33 am

Rubberduck

Rubberduck

Welche Brushless-Combo fahrt Ihr denn so beim Slash?


Mario

10Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Fr Okt 16, 2009 11:04 am

Indaflow

Indaflow
Admin
Admin

Schau mal hier rein:
Da hast du einen kleinen Überblick was hier so gefahren wird.

Klick

Gruß Andreas

http://www.rcshortcourse.de

11Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Mo Nov 09, 2009 10:38 pm

FluFFen82

FluFFen82

Ich kann das mit dem Klebeband bestätigen, die Federwege sind halt doch sehr lang und die dreckigen Reifen schleifen auf Dauer erkennbar an der Karosserie.

Bei mir hilft ebenso Tape, dezent und problemlos.

Eine Newbie-Idee von mir noch: Die Karosserie hat bei meinem Slash ziemlich nervig auf den Haltern geklappert, hierfür hab ich einfach selbstklebene Türpuffer (oder wie nennnt man die?) mit einem Standartlocher in der Mitte gelocht und von innen an die Löcher an der Karosserie geklebt.

wiegt nix, kostet kein Geld (ich hatte noch einen Bogen rumfliegen, ansonsten in jedem 1€ Laden zu finden) und beruhigt die Karo spürbar.

so long..

12Tipps und Tricks zum Slash!! Empty welches hauptzahnrad ist besser ????? Fr Sep 03, 2010 2:42 pm

spotter

spotter

hi hi @ all bin neu hier und habe mir nen slash 2 wd geholt weil es einfach mehr spass macht jetzt wollte ich wissen welches hauptzahnrad ich für bessere beschleunigung rein machen soll das große oder das kleine
ach ja hab da jetzt nen kleine brushless 8t reingemacht kann mir hier einer helfen???? Very Happy

13Tipps und Tricks zum Slash!! Empty Re: Tipps und Tricks zum Slash!! Mi Jan 18, 2012 10:18 am

Mckilroy

Mckilroy

Wenn du die Beschleunigung verbessern willst, dann mußt du entweder ein größeres Hauptzahnrad montieren oder ein kleineres Motorritzel verwenden.
Eine bessere Beschleunigung heißt aber auch ,das dein Topspeed runtergeht....wenn du an der Motorisierung nichts änderst.

mfG,
Matze

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten